Alle meine Hühnchen

Wenn die ganze Bande morgens ausrückt, sind das auf einmal richtig viele Hühner 😯 .

Aber fragt nicht, was los ist, wenn ich beim Abendappell die ganzen Federhaufen durchzählen und identifizieren muß – meistens muß ich nach zwei unterschiedlichen Ergebnissen die Taschenlampe dazunehmen und danach ist der Hahn so grantig, daß er mir zu Ehren nochmal losjodelt.

huehner.jpg

Im Frühtau zu Berge…

4 Kommentare zu “Alle meine Hühnchen

  1. Deine Hühnerschar sieht schon richtig beachtlich aus! Kein Wunder, dass der Herr vom Hühnerhof sich so wichtig vorkommt – und wichtig macht.
    Hauptsache, er passt auf seine Mädels gut auf!

    Hier sollte ein Daumen hoch oder sowas stehen…

    (Ich steh mit den seltsamen Smileys auf dem Kriegsfuß – wollte den Link aufmachen und dann war der Text weg….)

    Dann grummel ich eben ohne!

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s