Testlauf – kleine Bildergeschichte

Zwar braucht das Fotomodell dringend eine Pediküre und ein paar neue Federn (wobei er NACH erfolgreicher Fußpflege aus Zorn wieder ein paar Federn abwerfen wird), und die Bildqualität ist auch nicht so doll, weil man einen Vogel ja nicht direkt mit voller Festbeleuchtung blitzen kann – aber ein Versuch war´s wert.

Die Vorgeschichte: nachdem die Geier total fasziniert waren von den Zwiebel- und Knoblauchtöpfen und da ewig an den Lüftungslöchern rumpulen konnten (Sittichlogik: je unerreichbarer, desto spannend), die Beute -meistens Knoblauchschalen- aber in keinem Verhältnis zum Aufwand stand, hatte ich mich erbarmt und Hirserispen in die Töpfe gelegt.

Aber auch die sind irgendwann geplündert.

Nur ist „leer“ für Sherlock keine Option, deshalb hat der herzallerliebste Schatz für eine Endkontrolle den Deckel abgemacht, und Sherlock nutzte die Gelegenheit zum Abtauchen.

4 Kommentare zu “Testlauf – kleine Bildergeschichte

  1. Ooooh ich will auch so bunten Knoblauch.. aber egal wie lang ich ihn liegen lass, der krieg immer nur Fell, aber dann apssiert nix mehr;-)
    Ne wirklich toll gelungen;-)
    (Läuft bei mir aber nur auf Firefox. InternetExplorer bleibt unwillig)

  2. Suuuuuper!! ;-))) Bin schwer beeindruckt, wie Du das technisch hingekriegt hast. Und denke darüber nach, wie das wohl wäre, jetzt noch mit zwei Vögelchen bei uns daheim… wäre doch mal ne Idee.. das fehlte hier noch….aber was wohl die Katzen dazu sagen würden….?

    • Wenn die Katzen mit im Haus wohnen, würde ich es lieber lassen.
      Bei meiner Schwägerin gab es mal einen Event, da rannte vorne die Meersau, dahinter die Hunde, dann der Mann auf Rettungsmission und Sohnemann heulte „aber die sind doch Freunde!“
      Wie man sieht, Rohmaterial für Blogbeiträge liefern solche Konstellationen, aber es lebt sich viel entspannter, wenn sich die Hausbewohner nicht gegenseitig essen wollen 😉 .

  3. Wirklich klasse gelungen, Deine Bilderserie!.:-)
    Und farblich auch perfekt aufeinander abgestimmt – Sherlock weiß schon, was der Mann von Welt so trägt…;-)

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s