Mitesser

Ich habe den Eindruck, die Spatzen gehen schneller und motivierter auf Futtersuche als die Hühner, für die die Körnchen eigentlich gedacht sind.

Jetzt serviere ich das Körnerfutter auf 3 Portionen über den Tag, damit reduziert sich der Gewinn der plündernden Horde und meine Beliebtheitswerte bei den Damen steigen deutlich.

cochin-huehner.jpg

Smokey und Betty

3 Kommentare zu “Mitesser

  1. Ich stelle fest, Deine Hühnchen sind von jeder Seite fotogen – egal ob von vorn oder die Rückansicht – von wem auch immer – sieht richtig witzig aus mit den Puschelfedern am Heck. 🙂

    • Nur, so lange man weit genug wegbleibt. Unser Hühnerfutterdealer hat erzählt, daß Spatzen -im Gegensatz zu Dompfaff oder so- fast gar nicht in Gefangenschaft zu halten wären, weil die immer schreckhaft bleiben.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s