Drossel im Spamfilter?

Irgendwie verschwinden meine Kommentare 😦 – bei Frau Zehnmalklug hatte ich die Wolken bewundert, im Querbeetblog hatte ich mich zu den Widgets geäußert und bei manchen neuentdeckten verrückte-Viecher-Blogs habe ich mir schon gar nicht mehr gemerkt, was da alles verschüttet gegangen ist.

Alles mit WP-Konto bei WP-Blogs, trotzdem versagt die allwissende Technik. Echt nervig.

8 Kommentare zu “Drossel im Spamfilter?

  1. tut mir leid, wenn er wirklich im spamfilter gelandet sein sollte, ich hab soviel spam, dass ich manchmal nicht nachsehe, sondern alles in einem lösche, kannst du deinen kommentar nochmal schreiben, wäre nett, danke . und Trolle gehäuft hab ich auch.

    • Das ist vermutlich der Nachteil bei WordPress – außer etwas zu optimistischen Handtaschendealern (Schrift nicht umgestellt 😉 ) hatte ich bisher nie Ärger.
      Und die Nervkommentare kommen auch über Leute mit WordPress-Account?

  2. Dein letzter Kommentar ist bei mir auch im Spamfilter hängen geblieben, obschon ich schon mal einen Kommentar von dir freigeschaltet habe. Genauso ärgerlich wie doof und unergründlich.

Kommentar hinterlassen

