Gefunden, nicht gesucht

Ursprünglich durchforstete ich die Untiefen des PCs nach Hühnchenbildern, weil ich an der Hühnerchronik weiterschreiben wollte.
Nach einmal Rechnerwechsel und mehreren Programmwechseln ist das aber nicht so einfach, wie gedacht – bzw., wie konnte ich nur erwarten, daß ich Dateien, die ich mit Lightroom 1 gesichtert habe, jetzt mit Lightroom 4 wieder anschauen kann? Da muß ich wohl meinen „Workflow“ etwas nachbessern…
Statt den gesuchten Swiffer-Bildchen habe ich viele andere witzige Sachen gefunden. Und weil man beim Rumspielen am besten lernt, habe ich gespielt… Ergebnis ist hier bald zu besichtigen.
Nur soviel sei verraten: zum ersten Mal wird hier im Blog über gekrönte Häupter berichtet.

Ein Kommentar zu “Gefunden, nicht gesucht

  1. Du hast mich gerade schändlich daran erinnert, dass ich mein Chaos auf dem Computer ganz ganz dringend mal in geordnete Formen bringen muss… Da hat sich so schrecklich viel angesammelt…. Mit Lightroom hab ich noch nie gearbeitet. Ich bin so ein altmodischer Ordner und Unterordner-Liebhaber

Kommentar hinterlassen

