Zahlenspiele

Frau Flohmobil hat Zahl-Tag und ich kann´s auch nicht lassen – im Labor war ich immer ganz fasziniert, wenn die Waage eine Schnapszahl angezeigt hat.
Und einmal hat´s gepaßt und der Kilometerstand vom Auto war spannend, als ich gerade im Gelände unterwegs war – die 44444 war zwar noch schöner, aber da war ich auf der Autobahn…

2010-05-05_Tacho

Und hier ist das Spaßmobil dazu, inzwischen irgendwo ganzweitöstlich im Dienst:

2010-04-28_skoda

5 Kommentare zu “Zahlenspiele

  1. Sieht aus, als hätte man von dem Hügel ne tolle Aussicht gehabt:-) ich kenn das daheim, wenn ich auf die Uhr gugg und grad 13:13:13 Uhr ist oder so 🙂 Oder Der Kilometerstand 123456,78…herrlich…

    • Oh, der Hügel war mächtig hoch und sehr windig – deshalb waren wir auch leicht pessimistisch, als der Bürgermeister von einem Golfplatz an der Stelle träumte (die Bälle wären dann vermutlich im Dorf eine Etage tiefer eingeschlagen).
      Hab grad gegoogelt, anscheinend hat Masserberg (bis jetzt) immer noch keinen Golfplatz.

  2. vielleicht hätte ich zu erst den Beitrag von flohnmobil lesen soll … hmpf 😦
    bin halt ein kleines schüssel – wie mein schatz immer sagt *g*

Kommentar hinterlassen

