Kältefrei

Bitte nicht ärgern, wenn ich momentan keine Blogs besuche – wir warten auf Brennholznachschub, und bis dahin ist mein Habitat als weniger wichtig für das allgemeine Wohlergehen eingestuft (was bedeutet: hier hockt kein schlotternder gelber Vogel drin) und hat nur erfrischende 7 Grad, was die PC-Zeiten auf das absolut notwendige reduziert 😉 .

4 Kommentare zu “Kältefrei

  1. OK, wenigstens in Deinem PC-Zimmer ist der Winter also angekommen… nein, ich hoffe ehrlich, dass Euer Nachschub ganz schnell kommt. Im Kalten sitzen ist einfach nicht schön 😦

  2. Ist halt doof, dass der Vorbesitzer nur Schrott in den Garten gesetzt hatte – umgesägt habt Ihr ja genug, aber der Heizwert geht gegen Null!

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s