Huhn mit Sonderlackierung

Sorry, momentan halten mich abwechselnd das schöne Wetter oder ein spannendes Ramschtisch-Beutebuch vom Rechner fern.
Gestern haben wir kurz beim Vogelpark Uckersdorf vorbeigeschaut und da habe ich dieses rasante Viech entdeckt:

20140311-DSC_4315-Bunt

Leider weiß ich nicht, wie es heißt, und unkooperativ war es auch noch – es zischte von dannen und versteckte sich unter einem Busch.
Da es unhöflich wäre, es anzublitzen, wurde das Porträitfoto elektronisch gerettet.
Aber heiß sind die Farben doch, oder?

20140311-DSC_4320-bunt

8 Kommentare zu “Huhn mit Sonderlackierung

  1. Also das ist wirklich mal ein sehr hübsches Federvieh 🙂

    Die nächste Frage kennst Du ja schon: Was issn das für ein rassantes Buch? (Deine bisherigen Buchtipps waren nämlich immer der Knaller)

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s