8 Kommentare zu “Halb zehn bei Schneeeulen

  1. Die lacht uns ja an. Ein wundervolles Foto, ich bin begeistert.
    Wie schön doch solche Schnee-Eulen sind.
    Danke, danke, danke, das ist ein so herrlicher Anblick.

    • Ich würde die auch am liebsten knuddeln 😀 . Allerdings wäre das vermutlich keine gute Idee, in einer Zoosendung haben wir mal gesehen, wie Herr Schneeeule mit erbostem „Huuu!!!“ die Nestkontrolle verhindern wollte (er hat dann seinen Unmut an einem Besen ausgelassen).

  2. Achhhh ich liebe sie, sie sind einfach wunderbar 🙂 … sie scheinen aber in der Tat eher übellaunige Gesellen zu sein. Die Tierpfleger hier im Zoo gehen nur zu zweit und mit Besen bewaffnet in das Gehege – bei allen anderen Eulen, auch den Uhus nicht 🙂

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s