Lieber Petrus

… die Hühner sind jetzt porentief rein – und ziemlich angepißt.
Du kannst die Dusche wieder abstellen.

Die Pfingstrose ist ziemlich niedergeschmettert.

20140527-DSC_3631-Garten

Die einzige Rose, die schon blüht, sieht auch kläglich aus – duftet aber aus Trotz energisch vor sich hin.

20140527-DSC_3630-Garten

Die schönen Seiten des Regens:

20140527-DSC_3623-Garten

6 Kommentare zu “Lieber Petrus

  1. Echt jetzt, so ein Huddelwetter bei euch? Ich glaub, bei uns zu Hause hätte es heute auch einen Schirm gebraucht. Da nehm ich das bisschen Wind hier in der Provence doch gerne in Kauf!!! 🙂

  2. Immer wenn man hier denkt, dass es endlich aufhört, kommt auch schon wieder de nächste Guss. Nicht lange aber genau so lang das alles nass wird und man nichts draußen schaffen kann ohne sich zentimeterdicke Lehmabsätze an die Schuhe zu kleben… Laut Vorhersage sieht es auch noch so aus, als müsstest du deinen Damen so Regenschirm-Hüte verpassen (mal schirm hut bei google eingeben)

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s