Rückzug

Auf der Gartentreppe entdeckte ich eine Nacktschnecke, die zügig (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) das Grundstück verlassen wollte.
Zwar hatte ich mir das mit den Enten und den Schnecken vom Prinzip her anders vorgestellt, aber so geht´s auch…

5 Kommentare zu “Rückzug

  1. Och das ist doch auch keine schlechte Lösung. Bleibt nur zu hoffen, dass sie so weit wegkriecht wie es geht und nicht auf dem nachbargrundstück wartet in der Hoffnung die Entchen verlassen das Grundstück irgendwann…

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s