Badewanne eingeweiht

„Herr Entchen war jetzt in der Badewanne“, meldet der herzallerliebste Schatz.

Oh, ist ja prima – dann muß ich mich vielleicht gar nicht mehr mit dem Überlauf rumärgern? (die Temperaturen sind nicht gerade günstig, wenn man mit Kleber rumspielen muß).

„Nicht freiwillig – sie hat ihn geschubst.“

Herr Entchen trippelte wohl aufgeregt am Wannenrand rum und Frau Entchen spielte Autoscooter.

Nach dem ersten Schreck badete er fröhlich, um dann prompt den am wenigsten geeigneten Ausgang zu wählen.

Wir arbeiten dran.

4 Kommentare zu “Badewanne eingeweiht

  1. Liebe Spottdrossel,
    allein schon wegen der zwei wunderschönen Hühner da oben lohnt es sich hier hereinzuschauen, denn Tiere sind meine große Freude.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Gruß von Inge

  2. gibt mir irgendwie zu denken – war nicht auch Zora unfreiwillig im Pool gelandet?
    Man sollte mal überprüfen, ob Madam nicht irgendwie eine leicht hinterlistige Ader hinter ihrer Unschuldsmiene versteckt?

  3. Ich hatte gerade extrem Kopfkino.
    Ich stell es mir so vor:
    Sie wartet seit Tagen, dass der Herr in seiner Rolle als Beschützer mutig vorangeht und das neue Bad testet.
    Dann steht er nur davor und begutachtet es…Zeh ins Wasser streck… „das Wasser ist nicht sehr gut temperiert…und mit Verlaub sieht das nicht sehr hygienisch aus…Und überhaupt…was ist mit Privatsphäre? Hier kann uns ja jeder sehen?“
    Sie denkt *So ein Hasenfuß, toller Mann… da helf ich nach sonst wird das nie was* –> schubbs
    Er: „zur Hiiilf ich kann nicht stehen, das ist viel zu tief!“
    Sie beobachtet ihn seufzend vom Rand „Liebling, Du bist eine Ente, Du kannst schwimmen!“
    Er: „Oh.Stimmt.“ *paddel* „Schõn hier drin….und wie komm ich jetzt wieder raus?“
    Sie: *seufz* *kopfschüttelnd wegwatschel*
    Er: „Liebling?… LIEBLING?…Lass mich nicht allein!!!!“

Kommentar hinterlassen

