Ganz toll

Da hatte ich einen Arzt gefunden, wo ich mit meinen Problemen auch als Kassenpatient reinkam – eine große Seltenheit, weshalb ich auch eine längere Anfahrt in Kauf nahm.

Jetzt klicke ich auf die Website zwecks Telefonnummer für Termin – „ab jetzt nur noch Privatpatienten“.

Herzlichen Dank auch.

3 Kommentare zu “Ganz toll

    • Das Zauberwort heißt „Kassenzulassung zurückgegeben“. Ich darf schon noch kommen, aber nur mit gutgefülltem Konto…
      Schon klasse, auch bei dem letzten Buch über natürliche Hormontherapie, was ich mir gekauft hatte, waren zwar (berechtigte) Warnhinweise drin zum Thema „mit Hormonen spielt man nicht“, die Autorin selber hat aber auch von Hausarzt- zu Privatpraxis gewechselt. Zweiklassenmedizin vom Feinsten.
      Hab jetzt noch eine Praxis mit anderthalb Stunden Anfahrt entdeckt, ab 14 Uhr kann ich da anrufen und erfahren, ob die mich reinlassen.

  1. Das ist ja echt ein starkes Stück 😦 Aber das mit der Zwei-Klassengesellschaft darf man ja gar nicht laut sagen, weil wir haben ja alles keine Ahnung :-/ Ich drück Dir die Daumen beim neuen Doc und dass er Dir ne Weile erhalten bleibt, wenn er denn was taugt…
    In zUkunft werden dann wahrscheinlich immer mehr Leute krank zur Arbeit kommen und solche Späße weil das Zum-Arzt-gehen immer mehr zum Luxus wird *kopfschüttel*

Kommentar hinterlassen

