7 Kommentare zu “Twist & Shake

    • Die letzten Jahre waren hier quasi englische Verhältnisse – eher naß als richtig kalt.
      Im alten Blog hättest Du einen Beitrag gefunden, wie ich die Hühner bei minus 22 Grad ins Haus geholt hatte 😀 .
      Und Wölkchen war einmal im Schnee so orientierungslos, daß sie sich 5 m von der Truppe entfernt nicht mehr zurechtgefunden hatte. Waren zwar nicht eure Schneehöhen, aber aus Hühnersicht schon bis Oberkante Unterlippe.
      (die Hühner sind mit dem derzeitigen Winter äußerst zufrieden)

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s