Bedienung!

Sechs zeternde Eichelhäher sitzen im Kirschbaum – bisher dachte ich, wir hätten hier 1 Pärchen.
OK, ok, Futter wird nachgefüllt…

7 Kommentare zu “Bedienung!

  1. ich suche mir ein häusschen mit garten ( zur miete und noch dieses jahr ) … ich möchte einen baum … oder auch drei oder vier und vögel drin:)

  2. Ich hab meinem Vater am Samstag geholfen sein Deluxe-Vogelbad aufzubauen (mit integrierter Heizung, damit es nicht zugefriert)… Während wir arbeiteten flatterte Frau Blaumeise ganz wild um uns herum, wie wir es nur wagen können ihr das tägliche Bad so lange vorzuenthalten.
    (Die Vögelchen bekommen vom Vater sogar die Walnüsse geknackt…. ich muss meine selber öffnen…tsssss)

    Die werden mancherorts schon verwöhnt unsre fedrigen Freunde 🙂

Kommentar hinterlassen

