10 Kommentare zu “In jedem siebten Ei…

  1. na, da können die ja Federball spielen 😀
    jetzt ist schon halb 9 und Du hast noch immer kein Bild veröffentlicht .. tztztztz

      • versteh‘ ich nicht: Du schreibst doch selbst, dass Du Dich als „Drossel-Lift“ betätigt hattest. Warum soll das nicht ein zweites Mal klappen: Kamera auf Stativ 😉 montieren
        Kamera ausrichten
        Selbstauslöser auf maximale Zeit einstellen
        Lift betätigen
        wo ist das Problem?

        • …ich hatte mich immer gefragt, was das für Kerle sind, die mit der Kamera im Kreißsaal nerven – ich fürchte, hier haben wir einen potentiellen Kandidaten 😉 .
          Solange sie im Schuppen sitzen, ist´s mit Fotolicht sowieso nicht weit her,bis zum WE ist der Umzug in die Garten-Kita hoffentlich erledigt, dann gibt´s auch wieder Fotos.

  2. Das ist ja toll – da haben wir gestern anscheinend lange genug gequasselt? Isses auch schwarz?

    @Anja

    Liebe Grüße an Dich und alles Gute für Dein „Küken“ 😉

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s