Nachschub

Schnäbelchen Nr. 3 zwischen Attilas Federn entdeckt 🙂 .

„Piep“-Show gibt´s nachher auch noch, muß erst mit den Hunden raus, aber zuminest von Federball 1 & 2 konnte ich paar Beweisfotos machen.

8 Kommentare zu “Nachschub

    • Ja, sie macht das ganz toll, auch wenn ich bei den Quotienten Gluckenschuhgröße/Kükenformat regelmäßig Schweißausbrüche bekomme – aber irgendwie funktioniert es unfallfrei. Würde man die Wendemanöver mit einem Panzer und drei Smarts auf einem Parkplatz nachstellen, gäbe es bestimmt Katastrophen…

  1. Drosselchen: lass‘ Deinen Vierbeinern die Freiheit, die sich Deine gefiederten Mitbewohner (m/w) nehmen
    .. und stell statt dessen die Bilder rein!
    subito! (oder, wie meine Enkelin Nicki im zarten Alter von drei Jahren zu sagen pflegte: ENDLICH!!!)
    😀

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s