Schnelle Schleiche

Wie nennt man eigentlich eine Blindschleiche, die nicht schleicht, sondern ziemlich zügig den Rinnstein entlangschlängelt?

Keine Ahnung, ob ich da gerade unbeabsichtigt das Training für den Schleichen-Ironman gestört habe, jedenfalls wurde der Optimist eingesammelt und mit dem Hinweis, sich von diversen Schnäbeln fernzuhalten, in den Garten umquartiert.

10 Kommentare zu “Schnelle Schleiche

    • Meinst Du vielleicht ein anderes Kriechtier..? Die Schleichen sind ja fast bessere Regenwürmer, kann mir kaum vorstellen, daß da eine dicke Kröte in das kleine Mäulchen paßt. Oder sind die bei Dir in der Gegend an so Bodybuilder-Aufbaunahrung geraten?

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s