Fugenreinigungsservice

Nein, das ist kein eigener Geier – aber „für irgendwann mal“ sind Mohrenköpfchen auf der Liste. Über das Video bin ich vorhin gestolpert.

 

4 Kommentare zu “Fugenreinigungsservice

    • MarlisB: vielleicht sollte man diesen Vogel zur Zucht verwenden, in der Hoffnung, dass sich das entsprechende Gen weiter verbreitet 😉
      ansonsten: ich brauch‘ ihn auch, und zwar zum Fugenreinigen, wie gezeigt! Ein grosser Rasen führt doch nur zu Depressionen oder Ängsten (bei der „grossen Weite“ 😦

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s