Test

OK, Test hat nicht geklappt. Ich wollte euch die erfreulichen Seiten von Facebook zeigen, in dem Fall ein unfreiwillig sportlicher Hahn.
Da das Einbetten nicht funktioniert, versuche ich´s mal über den *Link* hier .

4 Kommentare zu “Test

    • Das ist frech 😦 .
      Folgender Versuchsaufbau: ein Fahrradanhänger o.ä., der auf der Seite liegt, jedenfalls sieht man ein Rad mit Speichen, was waagerecht steht.
      Da ist in seiner unendlichen Weisheit ein Hahn draufgehüpft und als er wieder runterwollte und losmarschierte, fing das Rad an, sich zu drehen.
      Ab dann wird´s sportlich 🙂 und der arme Hahn joggt immmer schneller, kommt aber logischerweise nicht wirklich weit bei der Sache.
      Natürlich haben sich bei FB inzwischen die ersten Spaßbremsenweiber gemeldet, die es „traurig“ finden, daß über das arme Tier gelacht wird und die die Menschheit ist böse blablabla.
      Wäre da ein Tier am absaufen und in Todesangst, wäre eine Beschwerde gerechtfertigt. Aber das derzeitige weibliche Gutmenschaufkommen im Netz macht mir langsam Sorgen.

      • Oh ja … nicht, dass ich nicht gerade einen Gutmenschenbeschwerdebrief an eine Postkartenfirma geschrieben habe … Ich glaube, jede/r von uns hat so seine Humorgrenze.
        Ich kann über den Hahn auch lachen, schließlich kann das Tier einfach runter …

Kommentar hinterlassen

