14 Kommentare zu “nochmal Test

    • Da ich diese Kerle auch total hübsch finde, habe ich gestern mal recherchiert. Hatte sie immer mit „Mohrenkopf“ angeredet, es sind aber Grünzügelpapageien. Sie haben eine noch höhere Kriminalitätsrate als Ziegensittiche 🙂 . Ich schätze, die nächste Sittichvoliere wird so geplant, daß die Größe auch für diese Knalltütengeier reicht, wenn irgendwann Nachfolger für die Sittichs gesucht werden.

        • Vogelzüchter sind da anscheinend schmerzfreier 🙂 . Mohrenkopfpapagei war letztens das Video mit dem Fugenreinigungsdienst, die haben ein komplett schwarz-graues Köpfchen und kein Weiß am Bauch. Ich finde diese klaren Farbgrenzen bei den Grünzügelpapageien so faszinierend, es sieht irgendwie so sauber aus. Da sie viel Obst essen, dürfte das in der Praxis aber nicht lange so fotogen bleiben 😀

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s