Brave Enten

Anscheinend haben die Erpels mitgehört, daß sie ohne mich im Topf gelandet wären. Nach einer kleinen Beratung sind alle brav in den Stall gewackelt. Zur leichteren Entscheidungsfindung habe ich 1 € in einen Salatkopf investiert, das Geld war gut angelegt.
Und es gibt auch schon Namen für die Jungs: einer wie aus dem Ei gepellt, der andere etwas zerzupft, aber clever – Tango & Cash .

3 Kommentare zu “Brave Enten

  1. Na Dich kann man los schicken 😉
    Aber fein, dass es jetzt wieder Zuwachs gegeben hat. Die Namen für die Jungs finde ich gelungen – wie wäre es mit Smokey für das Mädel in Rauchfarben?
    Hatte Frau Entchen nicht ursprünglich auch mal Speedy heißen sollen?

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s