Falschparker

…oder: „bleib sitzen, ich hole die Kamera!“
20151019_DSC_6781-Schorsch

Das war so ein „im Vorbeigehen – finde den Fehler“- Event – irgendwie stimmte die Optik nicht.

Schorsch parkt auf dem provisorischen Entenleitsystem…

…und strebt anscheinend eine Weiterbildung zum Bundesadler an.

20151019_DSC_6786-Schorsch

 

9 Kommentare zu “Falschparker

    • Die Federn haben gerade das Kämmchen überholt. Demnächst wird sich da aber vermutlich was tun, sie sind gerade unentschlossen, ob noch Babypiepsen notwendig ist oder es schon ohne Mama geht. Macht aber das abendliche Einparken nicht schneller, wenn der Kindergarten erst noch eine Konferenz abhält, ob man nicht noch länger aufbleiben will.

    • Für Weckruf kennen sie den Text noch nicht – gestern wurde der Alarmruf „Mama wird mißhandelt!“ geübt, war aber noch nicht sehr beeindruckend (Mamas Protest dafür umso mehr, ich hatte einen wild strampelnden und zeternden Federball auf dem Arm).

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s