Perfekt

Aus gegebenem Anlaß wurde aus dem „nur schnell bis zum nächsten Baum“-Hundeausführauftrag ein „Paula, da mußt Du durch, wir gehen jetzt nochmal heim und holen das Knipsgerät“.

Zuerst war Topsi deprimiert (als es am Waldrand wieder zurück ging), danach Paula, als sie zweimal an der heimischen Haustür vorbei mußte und nicht auf ihr geheiligtes Kissen kam.

Danach waren dann alle Beteiligten zufrieden – mehr Fotos demnächst, ich muß noch eine Rosenhecke verbuddeln.

20151027_DSC_6803-Herbst

4 Kommentare zu “Perfekt

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s