Die Star-Wars-Bank

War das nicht bei Star Wars, wo das Viech mit der verdrehten Grammatik unterwegs war?

Anscheinend wurde von dem jetzt eine Bank gegründet, zumindest hört sich die Spam-Mail so an (selbstverständlich ist der Vertrag so umfangreich, daß er als zip versendet werden muß…)

Hallo liebe Kunde !

Wie versprochen, wir werden Ihnen eine Kopie des Kreditvertrags zu senden.

Anhaltender Erfolg in der Zusammenarbeit mit uns.

Beste Wunsche zu Ihnen !

Ihre Kredit Experte.

4 Kommentare zu “Die Star-Wars-Bank

  1. Wenn du wüsstest, wie oft mir schon eine Penisverlängerung angeboten wurde. Oder Viagra … Nur fürs Protokoll – das letzte Mal als ich nachgesehen habe, war ich immer noch weiblich – und habe auch keinen Grund, das zu ändern.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s