Memorial Day oder so ähnlich

Heute morgen ruft mich mein Chef an und lädt zum Weihnachtsfrühstück ein, abends bei M€X noch schnell Camper-Schaulustigen wollen und prompt taucht da der nächste Arbeitskollege auf. Ob das irgendwie ein Zeichen sein soll?

Wobei ich sowas an Reportern liebe: da eiern sie über mehrere Campingplätze und haben am Ende immer noch nicht kapiert, daß ein Wohnwagen kein Wohnmobil ist.

2 Kommentare zu “Memorial Day oder so ähnlich

    • Wir kennen das ja hinreichend von Baumaschinen (wenn´s gelb ist, ist es ein Bagger), aber der Unterschied „brummt – hat Motor“ und „braucht eine Zugmaschine“ kann doch eigentlich nicht ganz so schwer sein? Vom erhöhten Schwierigkeitsgrad mit dem Mobilheim will ich mal absehen…

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s