Flederlis Poolparty

Es gibt auch noch eine Serie „soll ich – soll ich nicht- es könnte Spaß machen – ach, ich weiß nicht so recht“-Fotos. Aber da es ja morgen warm werden soll, erstmal die Fotos, die bißchen Abkühlung bringen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Kommentare zu “Flederlis Poolparty

    • Dankeschön – das war so eine mitten-in-der-Nacht-Blitzaktion, weil ich von dem Premium-Wordpressdings weg will. Und ich dachte, die Enten müssen ja auch mal zur Geltung kommen 😉

Kommentar hinterlassen

