Ulkige Allianz

Flederli hat sich jetzt ent-gültig mit dem Entchen verbündet und sie besetzen die große Voliere.

Ein reichlich ratloser Sherlock mußte zu einer Trosttomate überredet werden, dann quartierte er sich in der Rollvoliere ein.

Ich wittere eine Strategie – bis vor paar Tagen hatte ich gehofft, ich kann die Rollvoliere rausnehmen, dann hat Sherlock das arme Flederli wieder so verdroschen, daß er danach verschreckt auf der Arbeitsplatte übernachtete. Der arme Kerl war anscheinend ohne Vorwarnung aus dem Schlaf gerissen worden. GsD hatte ich am Fernseher „Überstunden“ gemacht und Sherlocks Geschimpfe und das panische Geflatter gehört.

Und jetzt hat sich der gelbe Vogel den seltsamsten Bodyguard der Welt geangelt.

5 Kommentare zu “Ulkige Allianz

  1. Kluges Fledertier 🙂 bei Dir ist aber auch immer Aktion angesagt, hätte ja nie geglaubt, dass Federvieh aller Art und Couleur soviel Unterhaltungswert bietet 🙂 Hübsches neues Design übrigens

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s