10 Kommentare zu “Mal wieder ein Video-Test

    • noch nicht ganz – bei Selbstbau hat man mehr Platz fürs Geld, aber es ist halt nicht so reinigungsfreundlich wie die Metallpaläste. Außerdem wußten wir damals noch nicht, daß im Baumarkt gekauftes Konstruktionsholz nicht zwingend grade ist 😉 .

        • Es ist jetzt schon größer als die Sittichs, ich kann sie nur zusammenlassen, weil die Geierlein in Reaktionsgeschwindigkeit und Bewegungen deutlich schneller sind als das Schnabeltier (da läuft noch alles analog). Sie sind irgendwie total fasziniert von der Ente, und weil die die Vögel scheuchen will, wird sich dann, wenn´s Entchen Mittagsschlaf macht, von der anderen Seite des Gitters rangepirscht, um möglichst dicht davorzusitzen. Ich wüßte zu gerne, was in ihren Köpfen so vorgeht 😀 .

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s